Gwend i Fael
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garead stellt sich auch vor..

Nach unten

Garead stellt sich auch vor.. Empty Garead stellt sich auch vor..

Beitrag  Garead Fr Apr 16, 2010 9:29 pm

Moje zusammen, willkommen zu meiner kleinen Vorstellung!

Also im wirklichen Leben nennt man mich Holger/Freki/BigDaddy oder Papa. Bleiben wir aber mal beim Namen, Holger. Ich habe 31 Lenzen und bin kein Freund kleiner Umzüge. Was auch der Grund ist wieso ich von Niedersachsen (Fallesleben/Wolfsburg) zu meiner Frau nach Thüringen(Nähe Gera/Greiz) zog um mit Ihr und unseren Kindern ins Saarland zu ziehen (Neunkirchen).

Kinder habe ich ja grad erwähnt und 4 davon haben wir. Zoe´ ist unsere älteste 8 Jahre alt, dann hätten wir Ian - Ingo 7 Jahre alt, unsere zweitjüngste von mir liebevoll "Mistkrücke" genannt heisst Wiebke und ist 5 Jahre alt, unsere Jüngste hört auf den "göttlichen" Namen Freya!

Was die Hobbys angeht habe ich einige, angefangen mit meiner Familie, über meinen Beruf als Frisör, über meinen Glauben das Heidentum und zuguter letzt das Dart spielen.

Das Negatiefste an mir wird wohl meine offene Art sein, ich sage was ich denke und spreche gerne aus was andere sich nicht wagen würden.

In diesem Sinne
Garead
Garead
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 5
Points : 9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 44
Ort : Saarland

Charakter
Charaktername: Name
Klasse:
Level: 1

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten