Larsson stellt sich vor...

Nach unten

Larsson stellt sich vor...

Beitrag  Larsson am Fr Apr 16, 2010 10:03 pm

Zu meiner Person nun einmal...

Ich bin Lars, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Bin Azubi als Tontechniker und Bürokommunikant. Arbeite Nebenberuflich noch auf einer Kartbahn als Bahnleiter.

Ja was mache ich eigentlich so den lieben langen Tag...Nun als erstes mal steht bei mir die Musik und der Fussball oben. Fussball spiele ich seit ich 5 Jahre bin und durfte auch schon das Vergnügen haben ein wenig Geld damit zu verdienen. Nach Gesundheitlichen Rückschlägen leider momentan keine Hoffnung. Ich arbeite daran =)

Ich bearbeite auf der Arbeit Hörspiele und so kam ich noch zur Musik. Ich produziere mit 2 Arbeitskollegen noch Musik nebenbei, da der eine selbst Rapper in einer Band ist.

Durch meinen Nebenjob kam ich natürlich auch in den Motorsport...Ich fahre 2010 bei der Solo-Race-Series (SRS) und der Deutschen-Indoor-Kartmeisterschaft (DIKM).
Bisherige Erfolge:
In meinem allerersten Rennen habe ich gleich die Poleposition im Quali geholt. Da haben die Herrschaften geguckt xD
Außerdem 10 Platz von 43 bei der SRS 2009. (Dieses Jahr wird angegriffen) pirat
Und dann noch Norddeutscher-Vizemeister mit dem SG-Stern Team cheers

Ansonsten mache ich noch ein wenig Tanzen (Shuffle,CripWalk,Liquids,Glides,Poppin,Robot), so wie es die Zeit zu lässt und dann halt immer mal HDRO =)

Drückt mir die Daumen für das Jahr 2010 albino

Larsson

_________________
Larsson, Hauptmann aus Rohan.

---Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2---
avatar
Larsson
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 73
Points : 160
Reputation : 3
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Charakter
Charaktername: Larsson
Klasse: Hauptmann
Level: 65

http://fael.my-rpg.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten