Darwinn stellt sich vor!

Nach unten

Darwinn stellt sich vor!

Beitrag  Darwinn am Fr Apr 16, 2010 8:03 pm

Da das Forum hier meine Idee war will ich doch gleich mal den Anfang machen:

Mein Name ist Carsten, bin 19 Jahre jung, wohne in Karben und mein einziges Hobby ist und bleibt die Musik.
Momentan läuft ein Freiwilliges Ökologisches Jahr an, welches ich (hoffentlich) ab August absolvieren werde und gehe auf eine Musikschule in der Hoffnung eine Begabtenförderung und Theorieunterricht bezüglich Studium zu erhalten (heute den ersten Unterrichtstermin gehabt).

Wie bereits erwähnt bereite ich mich momentan mit erbitterter Entschlossenheit, wider dem Willen meiner Eltern und jeglichen Umständen zum Trotz auf ein Musikstudium vor. Deshalb investiere ich die meiste Zeit des Tages in die Musik und lerne, bzw. übe bis die Finger bluten.

So viel zu meinem Traum, nun zu mir selbst: Ich bin gewisser Maßen ein Tagträumer und denke einfach über zu vieles nach. Was mich nicht davon abhält ein aufgeschlossener und höflicher Mensch zu sein. Daher bin ich auch recht kontaktfreudig, weshalb ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten bin. Zugegebener Maßen in der Öffentlichkeit etwas zurückhaltender aber im Freundeskreis blühe ich dann wieder auf. Welcher nebenbei erwähnt vergangenheitsbedingt zu 99 % aus Frauen besteht aber das ist wieder eine andere Geschichte... Wink

Gleich zwei Bilder von mir findet ihr im Thema "Gwend i Fael hautnah!", ebenfalls im Forum "Ruhmeshalle".

Das solls erstmal gewesen sein. Wer noch Fragen hat kann diese jederzeit stellen. Very Happy

lg

Darwinn alias Carsten

_________________
"Zu den Waffeln!"

Nur nebenbei: Es sollte eigentlich zu den Waffen heißen... Very Happy
avatar
Darwinn
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 27
Points : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 28
Ort : Karben

Charakter
Charaktername: Darwinn
Klasse: Hüter
Level: 60

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten