Lunerea stellt sich vor...

Nach unten

Lunerea stellt sich vor...

Beitrag  Lunerea am So Mai 02, 2010 7:21 pm

Ja, hallo erstmal =)
Ich heiße eigentlich Anisha, bin 16 und noch Schülerin (Gymnasium)

Meine hauptsächlichen Befschäftigungen sind meine Tiere ein kleiner semmerlgelber Hund mit ca. 15cm langen Haaren und eine schwarz-grau gestreifte Mieze. cat Außerdem spiele ich seit 8 Jahren Harfe.

So, was gibts sonst noch so über mich zu erzählen....

Achja, ich reite noch, jetzt seit 1 Jahr (auf einem wunderschönen weiß-grauen Pony) (jeder stellt sich unter einem Pony sowas vor, wie worauf die Hobbits und Zwerge reiten, aber sie sind FAST so groß wie Pferde...)...und das beste kommt noch! Ich spiele sehr gerne POKEMON Shocked affraid Very Happy

So, das wars von mir...cucu
avatar
Lunerea
Wache
Wache

Anzahl der Beiträge : 12
Points : 18
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.04.10

Charakter
Charaktername: Lunerea
Klasse: Barde
Level: 37

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten