Anführer wird abziehen

Nach unten

Anführer wird abziehen

Beitrag  Larsson am Do Mai 06, 2010 9:45 pm

Hallo Brüder und Schwestern.

Nach langem hin und her habe ich mich heute entschlossen den posten vom Anführer zu Räumen.
Gründe:
1. Meine Spielzeit wurde in den letzten Wochen immer mehr eingeschränkt. Mir fehlt die Zeit.
2. Viele aktive Spieler sind aufeinmal spurlos weg.
3. Die Anfangs so gut funktionierende Unterstützung fehlt mir nun komplett. Ich steh wieder alleine da.
4. Die Lust zu spielen geht durch die 3 Punkte immer mehr verloren.

Ich werde vorerst Darwinn die Führung übertragen. Vielleicht finden sich ja bald ein paar engagierte Spieler um den Bund wieder aufzubauen.

Vielen Dank für die nette Zeit und vielleicht sieht man sich mal wieder - irgendwo in Mittelerde.

Larsson - Euer Lars

_________________
Larsson, Hauptmann aus Rohan.

---Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2---
avatar
Larsson
Hoher Rat
Hoher Rat

Anzahl der Beiträge : 73
Points : 160
Reputation : 3
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Charakter
Charaktername: Larsson
Klasse: Hauptmann
Level: 65

http://fael.my-rpg.com

Nach oben Nach unten

Unterstützung!!

Beitrag  Slaytanic am So Mai 09, 2010 8:58 am

Hallo zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt habt , habe ich diese Sippe verlassen! Es gibt einen einzigen wahren Grund, der ist , daß (wenn ich on kam ) nie einer der Sippe in der letzten Zeit da war. Ich habe ja gedacht , das eine Sippe besteht damit sich gegenseitig geholfen wird und man miteinander spricht. Aber nichts dergleichen wa mehr da. Da habe ich den Entschluss gefasst mich nach einer neuen Sippe umzuschauen.
Es soll nicht heissen , das mir die Leute der Sippe nicht gefallen haben . Alle super nett und hilfsbereit.
Mir ging es halt darum , das ich immer alleine da stand.
Liebe Grüsse euer Slaytanic

Slaytanic
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 44
Ort : Bad Salzuflen

Nach oben Nach unten

Re: Anführer wird abziehen

Beitrag  Brandick am Sa Jul 10, 2010 11:32 am

Ich muss mich da Slaytanic anschließen. Vor etwa zwei Monaten hatte ich hier im Forum ja offiziell bekanntgegeben dass ich eine Zeit lang keine Zeit zum spielen habe. Und gestern kehrte ich zurück - und stellte erstaunt fest, dass die meisten Mitglieder bereits seit über 60 Tagen nicht mehr anwesend waren. Ein einziges anderes Mitglied konnte ich bisher online antreffen.
So werde ich nun erstmal noch die Stellung halten, in der Hoffnung dass jemand der Mitglieder, die lange nicht mehr da waren, zurückkehrt. Doch sobald ich eine attraktive Sippe entdecke und sich bei Gwend I Fael in der Zeit nichts geändert hat bin ich weg.
Trotzdem war es eine schöne, wenn auch recht kurze Zeit mit euch.

lg
Brandick

Brandick
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 6
Points : 8
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Anführer wird abziehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten